presto: drucker umgeleitet nach nul ??

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Mi Jul 2 15:57:25 CEST 1997

Hi,

w"ahrend ich versuche mit einer neuen konfiguration machte, stie"s ich auf
folgendes ph"aenomen:

ich hatte ein schema mit k3, t5 eingestellt und einige tests gemacht. dann
wollte ich zum vergleich mal umstellen auf ein vierstelliges schema. also
alle kategoriedefinitionen um eine stelle erweitert, alle zeilen der
abfrageliste erweitert und schlie"slich auch die t/k-befehle umgestellt.

in dieser kombination erhlate ich beim start von presto jetzt st"andig eine
fehlermeldung, die besagt, da"s der drucke nach nul umgeleitet wurde -- ich
frage mich, was das dmait zu tun haben sollte, erscheint hier eine falsche
fehlermeldung?
in dem zasammenhang erinnerte ich mich, da"s ich diese meldung auch fr"uher
schon einmal gessehen hatte und zwar mit einem k2/t5-schema.

hat jemand daf"ur eine erkl"arung?

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!