Drucken aus dem Cockpit, Windows 95

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 23 09:29:25 CET 1997

> Dann kann man also an dieser Stelle in die cp.opt eine Batch-Datei
> schreiben? Sowas war mir heute frueh naemlich auch schon eingefallen, aber
> ich war nicht sicher, ob es wegen der korrekten Rueckkehr aus der Batchdatei
> Probleme geben koennte.

Doch, dieser Punkt funktioniert wie alle anderen z.B. unter 'eigene
Routinen'. Dass da standardmaessig PRINT steht, hat historische Gruende. Es
muss an dieser Stelle kein resident geladenes Programm angesprochen werden.
Vielleicht sollten wir das mal ersetzen.

Dass mein Vorschlag funktioniert, habe ich bei mir unter Win 95 getestet.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13