M: Leere Zeilen in avanti-Auftr"agsdatei

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Di Jan 7 16:03:19 CET 1997

Hallo Herr Allers,

>            ich habe den Eindruck, da"s die erste der
> 'Allgemeinen Regeln' der avanti-Sprache f"ur Auftragsdateien,
> derzufolge leere Zeilen keine Wirkung haben, verletzt wird:

Das habe ich auch schon festgestellt.
Unter Windows NT darf man DEFINITIV keine Leerzeilen in der
Jobsteuerdatei von Avanti haben. Dies sollten wir unbedingt mal in
die Avanti Anleitung mit aufnehmen.

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836