Verzeichnisstruktur im Netz, Import

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Mo Feb 24 18:53:41 CET 1997

Dr. Sibylle Koczian wrote:
> Das ist im Prinzip auch eine einleuchtende Idee, allerdings u.U. ein Hin-
> und Herschieben von nicht wenigen Dateien. Aber _Frage_: kann man
> zuversichtlich davon ausgehen, dass die Probleme mit dem Nicht-Finden von
> Parameterdateien im _Datenbankverzeichnis_ nur bei IMPORT auftreten, nicht
> bei SRCH usw.? Denn sonst wird's tendenziell ein wenig uferlos!

Wir hatten nur mit IMPORT die beschriebenen Probleme, weil da ja auch
noch die zentral gehaltenen Importfilter dazukommen.

> Und wo liegen bei Ihnen die Batch-Dateien?

Zentral im Netz. An denen kann keiner was drehen. Deshalb mußte ich auch
ein schreibberechtigtes Verzeichnis nehemn, das garantiert immer
vorhanden und mir vorher bekannt ist.

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de