Serverstart bei acwww25

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Mo Feb 24 08:40:23 CET 1997

Werte Allegrologen,

gestern hatte ich mich das erste Mal acwww25 vom  ca. 20.11. gewidmet, und meinte,
nachdem acwww20 laeuft, muesste der Umstieg problemlos moeglich sein.
Doch ich hatte da meine Schwierigkeiten.
Der Einfachheit halber beschraenkte ich mich auf Website 1.1f unter
W95. Mit gelang es zwar die Eingabemaske aufzurufen; aber bei Klick
auf Register aufschlagen startete der
avanti-Server nicht. Durchsicht der perl-skripte
foerderte keinen Aufruf des Servers zutage.
Ich versuchte ihn extern aufzurufen; das brachte aber ebenfalls kein
Ergebnis. In welcher Richtung muss ich drehen?

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek