Subject Titel: Diverse Fragen

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Fr Feb 21 14:10:36 CET 1997

Liebe Kollegen,
als 'Fast-nur-Leser" der Liste möchte ich keine Kritik an den Leistungen
der Inputlieferanten äussern, aber einen Wunsch hätte ich schon:

Manchmal gibt es Antwort-Mails mit dem Subjekt "Diverses" oder ähnlich.
Beim Lesen bemühe ich mich redlich, die relevanten Fragen und Antworten
zumindest in einem groben Foldersystem zu speichern. Manches finde ich
so bei Bedarf wieder. Völlig hilflos jedoch bin ich mit den oben
genannten Subjekten. Da mag des tollste drinstehen, ich kann es nie
wiederfinden.

Gibt es eine Lösung, ausser solche 'Vielthemen-Mails' zu vermeiden?

G. Englert