F: ANSI-Treiber

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Fr Feb 21 12:33:40 CET 1997

Liebe Liste,
ich biite um Entschuldigung, dass ich etwas frage, was schon einmal
beantwortet wurde. Aber ich erinnere mich nur noch vage und weiss die
Zusammenhänge nicht mehr.
Mein Problem:
Es kommen immer mehr neue PC ins Netz, die meine Angebote nicht lesen
können, weil keine ANSI-Treiber geladen sind. Die User verstehen auch
gar nicht mehr, was das ist, bzw. können nichts installieren usw.
Was kann ich tun, dass z.B. ein ANSI-Treiber mit Allegro 'gestartet'
wird? Was passiert, wenn dann doch schon einer geladen war?
PS: Arbeitsspeicherprobleme sind jetzt schon fast tödlich für meine
zentralen Anwendungen. Die Leute haben einfach kein Verständnis mehr für
alle Probleme, die was mit DOS zu tun haben...

besten Dank

G.Englert