Kopieren verknuepfter Aufnahmen

gusik antonius.gusik at FernUni-Hagen.de
Mi Feb 19 14:43:44 CET 1997

Antonius Gusik
Stadtbuecherei Altena
Marktstr. 14/16
58762 Altena (Westf.)
02352 / TEL 2 10 18  FAX 2 10 17

----------
> Von: EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
> An: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Betreff: Re: Kopieren verknuepfter Aufnahmen
> Datum: Dienstag, 18. Februar 1997 15:12

> Sie koennen nur dieses machen: Bevor Sie C geben, Shift+F5. Dann koennen
> Sie mit t00 die Kategorie zurueckholen.
> Wir muessten sonst eine Programmaenderung machen ...

Hallo,
Bei unserer Allegro-OEB-Version aus Lueneburg kopiere ich dauernd mit ALT+A
aus der Fremddatendatei im Hintergrund Aufnahmen in meinen Katalog und
hierbei bleiben die Identnummern #000 erhalten.
Und wenn ich eine Titelaufnahme innerhalb des Kataloges kopiere, so ist der
erste Schritt jeweils, die Identnummer zu löschen, da ich sonst die
Identnummer doppelt im Katalog haette.
Aber vielleicht ist ja bei unserem Allegro-OEB alles ganz anders als beim
Original Allegro-C.

Viele Gruesse
Antonius Gusik