APAC und Co.

LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de
Fr Feb 14 09:36:43 CET 1997

Liebe Listenteilnehmer/in,
wer kann mir sagen, wo es steht:
Wir moechten eine Datenbank herausgeben, zugegriffen wird mittels
Apac. Frage ist welche Dateien dann unbedingt dazugegeben werden
sollten. Wir moechten das alles minimieren.
Bisher habe ich im Programmverzeichnis die uif* und h* noch mit
dabeigetan , im Datenbankverzeichnis ist dann die eigentliche
Datenbank mit p1 und *.?pi-Datei, soweit in Ordnung.
Im Programmverzeichnis scheinen mir aber noch einige dieser uif* und
h* ueberfluessig. Was den Bereich *eng betrifft, habe ich auch schon
entfernt. Die Datenbank geht nur an deutschsprachige Anwender.
mfg. j.linden

-
Rheinische Landesbibliothek Koblenz       Tel. 0261-91500-28
Hohenfelderstr. 16                        Fax. 0261-37635
56068 Koblenz (Germany)                   email:  linden at rlb.de
Joachim Linden                            http://www.rlb.de