$ANEU.CFG: Problem mit Abfrage

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 12 08:04:53 CET 1997

Kollege Stephan:

> Ich habe ganz vorne ein Zeichen weggenommen. Waere es also auch
> moeglich hinten eines wegzunehmen? Ganz schoen sieht die Typabfrage
> naemlich nicht mehr aus, wenn das Zeichen fehlt.

Es ist egal, WO ein Zeichen weggenommen wird. Die Abfrage ist ein Zeichen zu
lang, das ist das Problem. Sie koennen den gesamten Text voellig veraendern,
wenn er nur im Ergebnis mindestens 1 Zeichen kuerzer ist.
Die von mir angegebene Aenderung war so konstruiert, dass jeder sie
mit minimalstem Aufwand durchfuehren kann.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de