$ANEU.CFG: Problem mit Abfrage

Armin Stephan A.Stephan at t-online.de
Di Feb 11 13:42:18 CET 1997

Herr Eversberg schreibt:

> In der mit V14c ausgelieferten $ANEU.CFG (die dann in $A.CFG umbenannt wird,
> wenn man diese noch nicht hat) ist ein kleiner, aber aergerlicher Fehler:
> die Typabfrage klappt nicht. Es kommt sofort die Abfrage fuer Typ 1 (Buch).
>
> Die Loesung: die Typzeile ist genau ein Zeichen zu lang. Nehmen Sie irgend-
> wo ein Zeichen weg, dann geht es.

Erst gestern hatte ich das Problem bei der Neuinstallation in einer
hiesigen Bibliothek. Schade, dass ich nicht noch einen Tag mit der
Installation gewartet habe.

Ich habe ganz vorne ein Zeichen weggenommen. Waere es also auch
moeglich hinten eines wegzunehmen? Ganz schoen sieht die Typabfrage
naemlich nicht mehr aus, wenn das Zeichen fehlt.

mfG

Armin Stephan
(Leiter des Verbandes kirchlich-wissenschaftlicher Bibliotheken
in der Arbeitsgemeinschaft der Archive und Bibliotheken
in der evangelischen Kirche)
Augustana-Hochschule / Bibliothek
91564 Neuendettelsau
E-Mail: A.Stephan at t-online.de