"news" 48, trotz Glatteis

hschmid.ksfh at t-online.de hschmid.ksfh at t-online.de
Mo Dez 22 14:53:42 CET 1997

> Wir legen deshalb zuerst nur das WinWord-Dokument auf, um PostScript und .PDF
> wird sich noch bemueht.
>
> Eins verwundert allerdings: die Datei acn974.doc ist unkomprimiert 3 MB gross,
> komprimiert nur noch 234 K. Was machen wir falsch?
>
> MfG B.E.

Lieber Herr Eversberg,

sehr schön, daß Sie auf Winword umsteigen. Das Konvertieren der
Wordperfect-Dokumente in Winword ist mir bisher auch nicht gerade
glänzend geglückt.

Zur Größe der Word-Datei: Könnte es daran liegen, daß sie unter
Extras/Optionen/Speichern die Option 'Schnellspeichern zulassen'
angekreuzt haben. Dann wird nämlich bei erneutem Speichern immer nur
etwas an die Datei angehängt und nicht neu und sauber gepeichert.

Schöne Feiertage und ein ebenso gutes Neues Jahr 1998 wie das 97er
war und weiterhin viel Kreativität wünsche ich dem ganzen Team.

Harald Schmid