"news" 48, trotz Glatteis

Thomas Hahn hahn at gw.sino.uni-heidelberg.de
Fr Dez 19 11:25:57 CET 1997

> "news" Nr. 48 ist fertig und liegt bereit, die Rotationsmaschinen fuer die
> Print-Produktion sind angelaufen.

Bernhard,

Respekt vor dieser editorischen und layouterischen Glanztat! Ich
glaube mich nicht erinnern zu koennen, jemals eine dergestalt
aufbereitete news aus Braunschweig bekommen zu haben (trotz der
vielen "Luft", die in dieser Datei steckt).

Alles Gute fuer die Festtage und Dank an das Entwicklerteam fuer
den Mut zu den nicht immer bequemen (aber vermutlich
"historischen") Weichenstellungen in diesem ablaufenden Jahr.

Th. H. Hahn
Sinologisches Seminar
Universitaet Heidelberg