F: SRCH

Gerhard Englert, ZIuD englert at kepler.dv.fal.de
Mo Dez 22 12:01:51 CET 1997

> Kollege Englert fragt:

> Seit langer Zeit ignoriert SRCH alle geloeschten Saetze. Diese sind in der
> .ALD an dem Startbyte 09 kenntlich.
> Sie koennen also nur irrtuemlich eine total veraltete SRCH.EXE
> benutzt haben (Version vor 1991).

Das Problem lag in der ALD, bzw. im Index. Es waren bearbeitete Saetze zwar
aus dem Index geloescht worden, hatten aber offensichtlich das 09Byte
in der ALD nicht bekommen. Deshalb habe ich sie nicht mehr gesehen. Da
die "komischen Daten" ja nur in exportierten Saetzen auffielen, ist mir
die Idee eines falschen Index auch erst nach meiner Mail an Sie
gekommen. Nach einer Neuindexierung waren dann die merkwuerdigsten Dinge
wieder da. Es ist mir nicht gelungen eine Struktur in den
wiederauferstandenen Saetzen zu entdecken, ausser dass es alles Dubletten
bearbeiteter Daten waren.

Danke fuer Ihre Antwort und schoene Weihnachten

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364; englert at ziud.fal.de