(Fwd) Meldung propy=5

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 17 16:49:55 CET 1997

---- -Weitergeleitete Nachricht folgt -----

> Subject: Re:Meldung: propy=5
> To: allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de
> Date: Wed, 17 Dec 1997 10:57:07 +0100 (MET)
> From: "Ingrid Struewe-Hoffmeister"

> Fehlermeldung: j=3 oder j=1, propy =5     unzulaessige Eingabe
> Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn eine bereits eingegebene Kategorie
> geaendert werden soll.

Was ist das fuer eine Fehlermeldung? Ich verwende eine $a.cfg, die allerdings
leicht veraendert ist (abgespeckt). Die Kategorien sind nicht gesperrt,
Zugriff ist mit a2. Ich habe mir heute (17.12.) ein neues Presto vom
ftp-server geholt. Daruafhin veraenderte sich die Fehler meldung von j=3
auf j=1

> Wer kann helfen??
> Mit Dank im Voraus gruesst
>
> Ingrid Struewe
> Universitaetsbibliothek 31141 Hildesheim, Marienburger Platz 22

> * struewe at rz.uni-hildesheim.de * Tel. 05121/883-609
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836