F: SRCH

Gerhard Englert, ZIuD englert at kepler.dv.fal.de
Di Dez 16 21:05:01 CET 1997

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe heute einige Stunden mit einem Phaenomen zugebracht, das mich
beinahe um den Verstand gebracht hat.
Nach dem Exportieren aus einer Allegrodatenbank (a.cfg, k3) mit SRCH
(24.7.97) und einer Primitiv.apr waren Daten im Ergebnis, die in der
Quelldatenbank nicht mehr zu sein schienen. Mit einem Ascii-Editor waren
sie aber dann doch noch drin. Es waren offensichtlich geloeschte Saetze,
die einmal geaendert worden waren.

Frage:

Ist es normal, dass SRCH geloeschte Saetze wie ganz normale findet??

Wenn Nein, was koennte ich falsch gemacht haben?

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364; englert at ziud.fal.de