unimarc.aim

hoppe hoppe at info.ub.uni-potsdam.de
Fr Dez 12 19:34:38 CET 1997

Bernhard Eversberg wrote:

> Von uns gibt's noch keine.

Ja, dass konnte ich bedauerlicherweise auch auf dem ftp-server
feststellen.

> Allerdings kann man auch nicht DIE Unimarc.AIM
> machen, weil die existierenden Daten Unterschiede haben. Was fuer welche
> und woher sind die denn?

Erst einmal gar nicht so exotisch, naemlich die von der DNB
OEB-Diskettendienst. Diese muesste ich dann allerdings noch einmal fuer
den persoenlichen Gebrauch nachstricken. Aber ein grosser Schritt waere
halt schon einmal getan.

Fuer die schnelle Antwort herzlichen Dank

MfG hoppe

P.S. Aus einem technischen Grund ist meine vorausgegangene mail leider
doppelt an die Liste gegangen - hoffe auf Nachsicht.

--
Dr. Frank Dirk Hoppe