Datei-Groesse / ORDER

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Dez 8 14:34:15 CET 1997

Lieber Herr Hoeppner,

ich sehe heute mit Sorge meine Bestellsatz-Datei (die ja
standardmaessig mit 252 numeriert ist): 15.250.000 Byte sind schon
ganz ordentlich. Ich meine, es gibt da bei 16 MB eine Grenze? Dann
wird automatisch eine neue Datei angefangen? Und dann gibt es sicher
ein Durcheinander ...?
Wo liegt denn die Grenze genau, was passiert, beeinflusst die
Dateigroesse die Geschwindigkeit?
Na ja, als Abhilfe faellt mir nur ein: mal aeltere Dinge loeschen.

Besorgt:
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054