PRESTO-Fehler?

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Dez 8 11:15:23 CET 1997

Heinrich Allers nahm sich freundlicherweise des Fehlers an und machte
Vorschlaege:

Lieber Herr Allers,
unter welcher CFG haben Sie getestet? In Ihren Variablen steht ja
nichts anderes als in meinen. Ich schiebe es auf die t2,k4.
Da geht es nicht.

> Ja, vielleicht kam gerade deswegen die Meldung!? Ich hatte neulich
> auch (allerdings unter ALFA.EXE) mit dieser st"orenden Meldung zu
> k"ampfen, habe mittlerweile aber den Eindruck, da"ss sie dann nicht
> kommt, wenn ein Drucker angeschlossen und eingeschaltet ist.

Ich will doch ueberhaupt nicht drucken!! Wieso geht ein Signal an den
Drucker?

Gruesse nach Muenchen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599