[ im Arbeitstext

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Dez 4 14:20:45 CET 1997

'Tueckenreiches Allegro'
musste ich mir heute sagen: nach langem Raetseln an dem unerwarteten
Ausgang eines Checks (c"[") stellte ich mit Hilfe der '!'-Funktion
fest, dass der Arbeitstext anscheinend intern immer von eckigen
Klammern eingefasst wird!? Jedenfalls wird er so auf dem Bildschirm
angezeigt und das erklaert meine Ergebnisse.  Ist das denn
tatsaechlich so? Haette ich es wissen muessen?

Und:
die erhoffte Wirkung auch zusaetzlicher Anfuehrungsstriche bei der
Option -s"journal" tritt leider nicht ein. Das Progr. startet
beharrlich ganz weit oben; da sind Ratschlaege weiterhin willkommen.

Neblig grau und kalt:
Gruesse aus D.dorf
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054