mK-Problem geloest

Manfred Gottschlich magott at rz.uni-potsdam.de
Do Dez 4 08:24:39 CET 1997

>Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,
>
>die wichtigsten Sachen kommen ganz nebenbei ans Licht:

>Ich habe die $aorder.cfg _natuerlich_ so benutzt, wie sie geliefert
>wurde und habe sie _natuerlich nicht_ gegen jede neue Version
>ausgetauscht - also standen die m-Befehle noch immer hinter den
>Kategorien.
>Die Umstellung bringt auf einen Schlag fast 40.000 (in Zahlen: 40000)
>Byte mehr vom (in ORDER) recht knappen freien Arbeitsspeicher.
>
>Gibt's denn noch mehr solche Tricks?
>
>Gruesse
>Ralf Matalla
> [...]
ich habe die ORDER betreffenden Configurations-Definitionen in die alf.cfg ein-
gebaut,logisch,wer zuerst kommt,malt zuerst.

Aber dort stehen die Speicherdefinitionsbefehle auch nach den #-Befehlen.(fuer
Alf und Presto bis jetzt ohne Probleme)

Also schnell nach dem Rat von Eversberg in der von uns benutzten Konfigurations
datei die Speicherbefehle umgestellt,vielleicht bringt es ja was.

MfG Go

Universitaet Potsdam, Universitaetsbibliothek
Dezernat Fachreferate/EDV, Manfred Gottschlich,

Tel:   +49-0331-977-3565
Fax:   +49-0331-977-3816
Email: gottschlich at rz.uni-potsdam.de