Kartendruck mit Allegro-C

Katrin Siebler r82 at ix.urz.uni-heidelberg.de
Mi Dez 3 01:51:39 CET 1997

Hallo liebe Listenteilnehmer!
Auch auf die Gefahr hin, mich als totalen I.... zu outen, muss ich doch
folgende Frage an Sie richten:

Wir katalogisieren direkt in den SWB und speichern unsere Daten auf
Festplatte. Dann geben wir den Update Befehl ein und Allegro verarbeitet
diese Daten zu druckfähigen Aufnahmen.
Es gibt an der ganzen Unibibliothek niemanden mehr, der sich mit Allegro
auskennt, ja, wir wissen noch nicht einmal, welche Version wir haben.
Jetzt haben wir seit etwa 1 Monat das Probelm, dass bei
Reihenverknüpfungen die Nebeneintragung nicht mehr korrekt dargestellt
wird. Vornehmlich geschieht dies einmal bei Mehrfachverknuepfungen, zum
anderen ominoeserweise bei Bandzaehlungen mit einer 4 darinnen.

Wir sind langsam am Verzweifeln und brauchen dringend Rat.

Mit freundlichen Gruessen

Katrin Siebler
(Jur. Sem. der Uni / Bibliothek)