Hierarchische Flips

Oliver J. Kaftan Oliver.Kaftan at post.rwth-aachen.de
Mo Aug 18 16:52:01 CEST 1997

Bernhard Eversberg schrieb:

> Kollege Berger vermeldet einen Fehler:

> Vorerst gehen wir davon aus, dass sich das durch Verbesserungen in den
>
> Anzeigeparametern loesen laesst (#hi +#  an geeigneter Stelle) und
> sehen davon ab, eine CD-Rueckrufaktion zu starten und die Scheibe zu
> erneuern, zumal Hierarchiedaten nicht mehr so im Schwange sind.

Zu diesem Problem habe ich hier am 1.5. vermerkt und bin auch noch
nicht weitergekommen:

Die folgende Parameterdatei fuehrt bei hierarchischen Aufnahmen
zu einem nicht erwuenschten Flip:

#uAT P{C}
#20 P{C}
#+#
#-`
#u1 +#98Z c"a" e0
#+#
#98Z
#uAT +#dt "==1" p"0" e1 =AT   #uAT auf 0 setzen, wenn 1
#uAT +#dt p"1" e1 =AT         und umgekehrt
#nr p"1" e1 =AT e0     auf 1 wenn noch unbesetzt
#dt {"|"} e0
#+#

Mit folgender Konstruktion klappt es:

#hi +# e0
#-A
#uAT P{13}
#20 P{13}
#<dA
#dt "|" e1 dZa AZa
#+#

#-`
#u1 +#98Z c"a" e0
#+#
#98Z
#uAT +# x"==1" p"0" e1 =AT   #uAT auf 0 setzen, wenn 1
#uAT +# p"1" e1 =AT         und umgekehrt
#nr p"1" e1 =AT e0     auf 1 wenn noch unbesetzt
#+#

MfG
      P. Oliver J. Kaftan