avanti & Schlagwoerterindex

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Mi Aug 13 11:01:01 CEST 1997

Liebe Liste,

Ich habe das folgende Problem mit dem Register 3 (Schlagwoerter):
es sollen Verweise auf andere Eintraege geben, entweder zu Ober-
/unterbegriffe im gleichen Index, oder auf Eintraege in anderen Indexen.
Dies wird durch 2 (unterstrichene) HREF Bezeichner erzeugt.
Bei meiner Datenbank (http://fellini.ikm.uni-mannheim.de/movie.html)
wird alles in einer (ununterbrochenen)  Zeile ausgegeben. Beim Anklicken
wird immer die Definition gezeigt, statt an einer anderen Stelle im Index
zu springen.
Da die Braunschweiger Demodatenbank nebenan (movie1.html) dies richtig
macht, gehe ich davon aus, dass es kein Perl Problem ist, und eher im
Bereich der Datei cat.api (bei mir: av.vpi) liegt. Nur wo?

Hat jemand irgendwelche Ideen ?

S.Tomlin
IKM Uni-Mannheim