UPDATE-Problem

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Aug 11 15:48:32 CEST 1997

Liebe Frau Tews,

>Ihr UPDATE arbeitet nicht mit der aerw.cfg. Sicher haben Sie doch
>noch eine a.cfg oder eine $a.cfg rumstehen.
>Waere das nicht eine Erklaerung fuer die doppelten Identnummern?

Und die Standard-a.cfg bzw. $a.cfg hat keine automatische Nummernvergabe.
Das hoert sich beunruhigend plausibel an (allerdings arbeiten wir mit dem
Cockpit und die Umgebungsvariable -K muesste eigentlich die ganze Zeit
gesetzt sein - wird sie nicht abgefragt, wenn der Aufruf keine Option -k
enthaelt?). Ich frage mich dann, wieso die ganze Konstruktion je
funktioniert hat, denn sie basiert massiv und an mehreren Stellen auf
automatischer Nummernvergabe.

Ich werde es jedenfalls ausprobieren, herzlichen Dank!

Gruss, Koczian