RTF-Exporte

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 8 14:18:07 CEST 1997

Herr Berger schrieb:

> Wie ist derzeit die Konvention fuer die Druckertreiber P-xxx.APT,
> die dann mittels
> tPRINTER
> eingebunden werden:
>
> - moeglichst weit vorne einbinden (dann keine Kopf- und Fussteile)
>
> oder
>
> - moeglichst weit hinten einbinden (Nachteil?)

Moeglichst weit hinten, Konvention ist es aber nicht. Als ich damals
mir das erste Mal P-RTF ueberlegte, habe ich das eingefuehrt, damit
man die Chance hat, in dem Druckertreiber alles vorher vereinbarte zu
ueberschreiben. So konnte ich die Standardparameterdateien so lassen,
wie sie waren. Mit Ausnahme der Verlagerung der tPRINTER Zeile.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13