F: Katalog und WWW

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Do Aug 7 07:07:00 CEST 1997

Hallo liebe Liste,

für eine Bibliothek ohne Internet-Anschluß überlege ich, wie ich ihren
Katalog trotzdem ins Netz bekomme.
Es würde die Möglichkeit bestehen, daß ich die Katalogdaten auf einer
Platte bei meinem Provider unterbringe. Dort kann jedoch kein Allegro
laufen, sondern nur "noprmale" Skripte in Perl, Java o.ä.

Meine Frage ist nun, ob jemand schon mal eine vergelichbare Lösung
realisiert hat.

Mit vielen Grüßen
        Hans-Ulrich Kamke

* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Gruenstr. 19-22     *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *