allegro-WWW-Schnittstelle

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 6 15:03:23 CEST 1997

Kollege Kalisch schreibt:

> Meine Frage ist: Gibt es Gesprächsrunden, Anwenderkreise, Kontakte zwischen
> Betroffenen, die in jüngster Zeit Webserver, avanti-W, Perl-Skripte
> bearbeitet bzw. installiert haben bzw. sich mit solchen Fragen schon
> auseinandergesetzt haben? Eine entsprechende Schulung oder ein
> "offizielles" Treffen scheint es z.Z. nicht zu geben.

Das ist leider so. Aber der Gedanke ist auch hier schon mal geaeussert
worden. Sehr verdienstvoll waere es, wenn ein solches Treffen mal von
jemand initiiert und durchgefuehrt wuerde, der diese Dinge inzwischen
voll im Griff hat. Hier bei uns waere dafuer auch ein guter Ort, logisch,
aber wir sind mit dem Erweiterungsbau jetzt noch so eingespannt, dass
uns das Organisieren neuer Tagungen zunaechst noch nicht moeglich
ist. Deshalb stelle ich das mal als Anregung in den Raum, es gibt ja
immerhin schon gut 20 laufende WWW-"allegro"-Kataloge.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de