allegro-WWW-Schnittstelle

Christoph Kalisch Thomas.Storck at bfe.uni-karlsruhe.de
Mi Aug 6 14:56:36 CEST 1997

Liebe Teilnehmer(innen) der Liste,

da wir bei der Bundesforschungsanstalt fuer Ernaehrung in Karlsruhe unseren
Bibliothekskatalog ueber eine Internet-Schnittstelle fuer Mitarbeiter und
andere zugaenglich machen wollen, habe ich es mit vielerlei Schwierigkeiten
zu tun (z.B. wie mit Perl umzugehen ist).

Meine Frage ist: Gibt es Gesprächsrunden, Anwenderkreise, Kontakte zwischen
Betroffenen, die in jüngster Zeit Webserver, avanti-W, Perl-Skripte
bearbeitet bzw. installiert haben bzw. sich mit solchen Fragen schon
auseinandergesetzt haben? Eine entsprechende Schulung oder ein
"offizielles" Treffen scheint es z.Z. nicht zu geben.

Mich interessiert vor allem, wo bei Kolleg(inn)en Probleme auftraten und
was typische Probleme sind, mit denen ich evtl. garnicht allein dastehe.
Jede Meldung ist mir willkommen.

Schöne Grüße aus dem badischen Teil der Welt

C. Kalisch

Christoph Kalisch
Wiss. Dok.
Bundesforschungsanstalt fuer Ernaehrung