A: retrival stack overflow

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 17 09:30:18 CEST 1997

Kollege Krempe:

> Zum ersten mal in meiner Arbeit mit allegro-C taucht beim Blaettern mit
> "B" / "b" zwischen verknuepften Saetzen in der Bildschirmanzeige folgende
> Fehlermeldung auf (ich arbeite noch mit der letzten presto-Version vor
> der offiziellen V15, in der 15er gibt es andere Fehlermeldungen):
>
>     retrival stack overflow

Das kann auf einem Fehler in den Parametern beruhen, oder auf falschen
Verknuepfungskategorien. Jedenfalls entsteht eine Endlosschleife.
Immer wieder wird nachgeladen (andere Saetze oder immer derselbe) ohne
dass ein Befehl  #</  angetroffen wird, um den Stack der aufgestapelten
Nachladungssaetze wieder zu beseitigen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de