A: retrival stack overflow

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Mi Apr 16 13:55:02 CEST 1997

Zum ersten mal in meiner Arbeit mit allegro-C taucht beim Blaettern mit
"B" / "b" zwischen verknuepften Saetzen in der Bildschirmanzeige folgende
Fehlermeldung auf (ich arbeite noch mit der letzten presto-Version vor
der offiziellen V15, in der 15er gibt es andere Fehlermeldungen):

	retrival stack overflow

Auf die Verarbeitung scheint es aber keinen Einfluss zu haben.

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39                                 allegro-C/X
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 4583
                                 Fax: +0049/30/838 4582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck