F:Index = Titel mit Verweis-Zeichen

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Di Apr 8 13:22:51 CEST 1997

Gerhard Koenig (koenig at physik3.gwdg.de) stie"s
auf folgendes Problem:

> Bei einem Titel kommt das Verweis-Zeichen vor:
>
>  TITLE = {On the quadratic mapping z -> z*z-mue for complex mue and z:
>           the fractal structure of its m set, and scaling},
>
> Index erzeugt dadurch einen Sprung ans Ende des Registers (ins leere).
>
> Wie kann ich dies verhindern?

Ich w"urde mir so zu helfen versuchen: Das vertrackte -> mit
Nichtsortierkennzeichnung registerunsch"adlich machen und durch
ad"aquate verbale Wendung ersetzen, die im Registerschl"ussel
an der betreffenden Stelle auftaucht:

#20 On the quadratic mapping z ¬-¬> [to] z*z-mue for complex mue ...
                               ^ ^ <-- Nichstortierkennzeichen ¬ (170)

Mit Gr"u"sen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen