F: Wiederholung: Nachladen von hierarch. Datens.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 7 14:47:22 CEST 1997

> Heinrich Allers fragte:

und O. Kaftan antwortete:

> Meiner Erfahrung nach wird der vollstaendige Satz mit allen
> Untersaetzen nachgeladen. Der Hauptsatz wird automatisch der
> aktuelle Satz, mit den Schaltbefehlen #<d usw. laesst sich
> dann zu den hierarchischen Untersaetzen schalten.

Das ist richtig. Das Problem ist, dass ## nicht automatisch auch die
Untersaetze exportiert. Man muss eine Schleife mit dem Schaltbefehl machen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de