F:avanti - Problem bei qrix

Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE
Do Apr 3 14:55:56 CEST 1997

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit avanti unter DOS/Windows bei der
Registerausgabe mit dem qrix-Befehl - dieses Problem tritt aber nur bei
einer bestimmten Datenbank in einem bestimmten Register (Register 3)
auf.
Dieses Register hat mehr als einen Eintrag (z.B.: 1991 ... abendstudium
... zweimonatsschrift) - ich erhalte mit jedem qrix-Befehl aber immer
nur den letzten Registereintrag (zweimonatsschrift). Egal, ob ich
  qrix 3 a
  qrix 3 A
  qrix 3 1
in der Jobdatei eintrage, nur der letzte Registereintrag erscheint.

Wenn ich auf die gleiche Datenbank uebers Cockpit zugreife, erhalte ich
alle Registereintraege.

Was mache ich falsch - wer kann mir helfen ?

Viele Gruesse
Gerlind Bruschek

* Gerlind Bruschek                                           *
* Hochschulrechenzentrum                                     *
* Fachhochschule Magdeburg, Am Kroekentor 8, 39104 Magdeburg *
* E-Mail  : Gerlind.Bruschek at hrz.fh-magdeburg.de             *
* Telefon : +49 391 6716353                                  *
* Fax     : +49 391 6716364                                  *