APAC.EXE ohne uifager

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 2 16:08:38 CEST 1997

Kollege Linden etc.:

> ist es moeglich apac.exe zu starten, ohne dass der Hilfsbildschirm
> uifager geoeffnet wird? Ich moechte erreichen, dass nach Aufruf mit
> apac.exe direkt in das erste Suchbegriffsregister der Datenbank
> geschaltet wird (aehnlich wie beim Aufruf mittels presto). mfg.

UIFAGER ist kein Hilfsbildschirm, sondern ein Menue.
Ein Druck auf Esc genuegt, dann ist es weg.
Dann noch ein Druck auf '*', und man bekommt auch die Trefferzahlen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de