X srch-Problem

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Fr Sep 27 07:31:36 CEST 1996

Werte Allegrologen,

bei meiner letzten Mail ist wohl was schiefgelaufen, deshalb hier die
Wiederholung:

offenbar  kann ich den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr sehen. Das
Problem scheint fast trivial, ich komme aber trotzdem nicht auf die
Loesung. Bei den folgenden drei Kommandos unter Linux wird zwar die Datei
xxxnum.alg, aaa.alg beschrieben, liste aber bleibt leer. Es scheint,
als ob die cat-Dateien nicht erkannt werden. Sowohl Programme als
auch Daten stehen im selben Verzeichnis.

./qrix -P./ -w4 -d./ -x0 -M10 -ecat=./ -Exxxnum.alg -fd -so -Sp
./srch -P./ -f6 -dxxxnum.alg -b./cat -es-verfj=aaa.alg -m0 -s0 -v0
./srch -P./ -f6 -daaa.alg -b./cat -ed-1=liste -m0 -s0 -v0

Der analoge Aufruf fuer DOS funktioniert problemlos mit denselben
Konfigurationsdateien. Kann mir jemand auf die Spruenge helfen bzw.
die Scheuklappen abnehmen? Schon mal vielen Dank.

mfG
W.Glaser

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen