F: MABDISK/ZDB-Import

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Do Sep 26 22:08:00 CEST 1996

Hallo liebe Liste,

ich habe eine Frage zum Import von ZDB-Daten nach Allegro.
Das DBI hat uns eine Diskette mit unseren Daten geschickt aufgeteilt in
Titelsätze und Lokaldaten. Diese Datensätze habe ich dann mit mabdisk.aim
vom 9.7.95 und der i-1.apr in eine alg-Datei umgewandelt und dann mit
update in die allegro-Datenbank eingemischt.
Bis hierher gab es keine Probleme. Der Fehler war dann in presto/cp zu
betrachten. Bei den Titelsätzen der Zeitschriften fehlt jeweils der
Bestand der Bibliothek; der Bestand ist separat bei den Signaturen zu
finden. Oder mit anderen Worten: Titelsätze und Lokaldaten sind während
des Im/Exorts nicht miteinander verknüpft worden.
Meine Frage ist nun, wie ich es anstellen muß, Titel und Lokaldaten
zusammenzubekommen.

Viele Grüße
        Hans-Ulrich Kamke
* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Gruenstr. 19-22     *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *