F:apr-dateien: befehl a/z A

Dr. Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Sep 19 14:18:34 CEST 1996

Lieber Herr Allers,

>Nein, FALSCH steht da nichts im Handbuch!
>
>Das Handbuch richtet sich nicht an Computer-Analphabeten.

Ich habe auch mit voller Absicht "falsch" gesagt, und nicht "schlecht
erklaert" oder sonstwas. In der Hoffnung, dass geschweifte Klammern, da
unter 127 liegend, in keine email-Muehlen geraten:

 { x | x ist Kleinbuchstabe } != { x | a <= x und x <= z }

Aus dem Zusammenhang wird schon klar, was gemeint ist, nur stimmen tut es
eben nicht.

Gruss, Koczian