F:apr-dateien: befehl a/z A

allers at goethe.de allers at goethe.de
Do Sep 19 12:02:18 CEST 1996

Dr. Sibylle Koczian
<sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de>
meinte am Thu, 19 Sep 1996 10:45:28 +0200 zum Thema 'p a/z
65':

> Aua! Ich wusste gar nicht, dass das so falsch im Handbuch
steht -...

Nein, FALSCH steht da nichts im Handbuch!

Das Handbuch richtet sich nicht an Computer-Analphabeten.
Wir wissen doch alle, allemal die, die jetzt meinen, am
Handbuch etwas
auszusetzen zu m"ussen, da"s es mit den Umlauten und den
akzentuierten
Vokalen (und 'schlimmeren' Zeichen) seine besondere
Bewandnis hat, die
uns beinahe t"aglich zu schaffen macht!

Trotzdem: hier scheint die Sonne und beschert uns einen
wundersch"on milden Herbstdonnerstag; aus dem gr"u"st:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen
heinrich.allers at goethe.de