Au weia - das ging daneben

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Sep 12 15:37:35 CEST 1996

Auch das noch,
Der Verwalter der Liste selbst pennt und schreibt eine Mail wegen
Eintragung einer Adresse an die Liste statt an Maiser!
Das sollte natuerlich nicht paasieren (und ich ruege mich hiermit
oeffentlich dafuer), aber ueberall werden Fehler gemacht.

Nutze ich hiermit also die Gelegenheit und weise nochmal darauf hin:
Email mit einem Beitrag fuer alle schicken Sie an:
---> allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Email mit Wuenschen nach Eintragung bzw. Loeschung von der Liste, oder
fuer eine UEbersicht der verfuegbaren Funktionen schicken Sie an:
---> maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de

...aber das wussten ausser mir ja schon alle. ;-)

Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836