Abfrageliste - Teilfelder

Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at
Di Okt 29 17:09:32 CET 1996

Hallo Liste,

ich haben versucht, ueber die Abfrageliste meiner (fuer aLF
modifizierten) A.CFG Teilfelder in #9DG zu erfassen, z.B.
#9DG$T         Titel Memo                    $ steht fuer ASCII 31
#9DG$a          Barcode
#9DG$m         Medientyp-Kürzel
#9DG$s          Signatur

Leider hatte ich mit den mir vertrauten Methoden keinen Erfolg, auch
das Handbuch (S. 266 ff.) konnte mir nicht weiterhelfen (oder habe ich
es nur nicht verstanden?). Kennt sich jemand in diesem Bereich aus
oder hat dies schon mal jemand versucht?

Wolfgang Steiner
   Wolfgang Steiner
   Tiroler Landeskonservatorium - Bibliothek
   Paul-Hofhaimer-Gasse 6                       Tel: 0512/583447/15
   A-6020 Innsbruck             e-mail: Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at