f2 f2 f10

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Di Okt 29 11:18:59 CET 1996

Hi,

> Das versteht sich von selbst ;-) Allerdings gibt es - gerade mit 4DOS
> - bessere Moeglichkeiten, sich eine Textschleife zu basteln. So
> koennte man z.B. die Endung APR mit einem alias verknuepfen, das
> einen Testzyklus aufruft. Zusammen mit dem command history kann man
> schon damit sehr effektive Debuggingzyklen hinbekommen. Noch
> komfortabler geht es natuerlich, wenn man den Spiess umdreht und
> nicht einen Editor aus allegro, sondern allegro aus dem Editor
> aufruft, sich also praktisch eine allegro-IDE schafft. Weil ich
> immer so arbeite, hatte ich noch gar nicht bemerkt, dass F10
> [...]

logisch ;-)

nur wenn man gerade am eingeben/recherchieren ist, ist f10 nat"urlich
angenehmer ("oops, das sieht aber nicht gut aus. mal schnell in den editor
und korrigieren - f10 - huch - mist :-(")

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!