F: problem mit farbiger anzeige

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Fr Okt 25 14:03:50 CEST 1996

Hi,

> Der R-Befehl arbeitet nicht immer so, wie man sich das vorstellt. ,-))
> AEndern Sie Ihren Befehl in:
>   #90 p73 p"Signatur: " R P76

hilft leider nur insofern, da"s die ausgabe rechtsb"undig erfolgt.
das war allerdings nicht das problem. was ich zu erreichen versuchte war,
da"s diese (rechtsb"undige) zeile _zweifarbig_ sein sollte (also
"Signatur: " in t73 und #90-inhalt in t76). gibt es da noch irgend eine
m"oglichkeit?

> dx=1 hatten Sie gesetzt?

ja, sonst h"atte ich ja _gar keine_ farbe bekommen

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!