F: Schnittstelle avanti - WWW?

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Fr Okt 25 13:53:46 CEST 1996

Eine kurze Erwiderung noch auf das, was Herr Koenig dazu schreibt:

> (Warten, weil genug anderes hier anliegt und warum eine
>  Arbeit zweimal machen  ;-)) oder Do not touch a running system !)

Eben, eben.

>    noch anfangen.)
>
> So schlecht war die nun auch nicht! Wir arbeiten mit einigen Aenderungen=20
> seit 6 Monaten erfolgreich damit.

Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben!
Aber da wir nicht mit dem in Braunschweig verwendeten Schema arbeiten, unsere
Indizes anders belegt sind, muesste ich immerhin noch Arbeit reinstecken, um
die dadurch aenderungsbeduerftigen Stellen herauszufinden u. zu modifizieren.
Und das moechte ich halt dann doch lieber gleich auf Basis aktuellsten Know-
hows tun, zumal es ja bereits angekuendigt war.

Also schon immermal ein paar Vorschusslorbeeren fuer Herrn Hoeppner; die Nach-
nutzer stehen schon in den Startloechern   ;-)

Ein schoenes Wochenende allerseits

A. Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *