F: Schnittstelle avanti - WWW?

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Fr Okt 25 10:45:09 CEST 1996

Lieber Herr Hoeppner,

besten Dank für Ihre prompte Antwort!
Das klingt doch schon alles recht gut für mich.
Noch eine kleine Rückfrage:

> Im Moment laeuft die Umstellung auf die Nutzung des avanti-Servers.
> Vorsichtig ausgedrueckt schaetze ich, dass ich Ende kommender Woche die
> geaenderten Scripte zur Verfuegung stellen kann.

Heisst das, es gäbe dann schon eine erste Variante, die bereits auch nach-
nutzbar wäre u. eben einfach so die gängigsten Anforderungen, halt recher-
chieren zu können, erfüllt?
Das wäre schon prima, dann bliebe mir wahrscheinlich nur noch etwas Anpas-
sungsarbeit bzgl. unserer Register u.ä..

Also sehen wir mal!

A. Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *