F: Grafik-Version von Presto: Wird 'B' im Editor benutzt?

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 22 08:18:53 CEST 1996

Hier mal ein Frage von uns an die Liste:

Es geht um die 'grafikfaehige' Version von Presto. Wie in der Dokumentation
erlaeutert, wurde am Anfang mal testweise im Datensatzeditor ein Befehl 'B'
eingefuehrt. Die Wirkung ist aehnlich wie 'b'. Nur wird hier die Kategorie
in eine temporaere Datei geschrieben und der externe Editor 'x', oder was
immer sich auch hinter 'x' verbirgt, damit angeschmissen. Nach dem
Verlassen des Editors wird die geaenderte Kategorie wieder in den Datensatz
einsortiet.

Wie gesagt, dieser Befehl wurde testweise eingefuehrt. Frage nun: Ist
diese Moeglichkeit, Kategorien zu editieren, nuetzlich oder wird der Befehl
weniger genutzt?

Antworten bitte direkt an mich. Ich kann dann eine Zusammenfassung an die
Liste schicken. Einsendeschluss: 5 Minuten vor Verabschiedung von V15, zu
gewinnen gibt's nix ;- )

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek