F: debuggen einer nachladung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 15 11:11:26 CEST 1996

Kolleg Kotoll schreibt:

> um den faden weiterzuspinnen: vielleicht kann man das auch weiter ausbauen,
> indem man weitere internen angaben ansehen kann (welche da sinnvoll w"aren,
> habe ich mir noch nicht "uberlegt, aber wie w"are es z. B. mit den
> benutzervariablen?)
Die Anwendervariablen kann man sich ansehen: im Editor #au geben,
oder gezielt #auxy, um #uxy zu sehen.

> und anschlie"send eventuell eine weile im
> 'einzelschrittverfahren' (jeden manipulationsbefehl einzeln) weitermachen
> k"onnte? das w"urde einsteigern einen besseren einblick bescheren, weil man
> besser 'herumspielen' k"onnte, anstatt auf 'papier-debugging' angewiesen zu
> sein.

Da wird drueber nachzudenken sein, aber erst in 14 Tagen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de