F: Srch.exe vom 17.7.96: Normsatz nachladen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 10 14:10:43 CEST 1996

Herr Englert:

> Also in der folgenden schlichten APR laden wir mit SRCH einen Normsatz fuer den
> Zeitschriftennamen aus #70c nach. Unter DOS klappt das seit Jahren
> problemlos. Lasse ich den gleichen Batch im Windowsfenster laufen, klappt
> das Nachladen nicht mehr.

Fuer das Nachladen per SRCH ist entscheidend, dass die Option -b
richtig angegeben wird.
Wenn die Datenbank CAT heisst und auf H:\ALLEGRO\KATALOG liegt, muss
man angeben

  srch -dh:\allegro\katalog  -bh:\allegro\katalog\cat  ...

Damit sollte es auf jeden Fall klappen, wenn es sonst unter DOS geht.

MfG  B.E:

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de