import-Fehler

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Do Okt 10 09:28:35 CEST 1996

Bernhard Eversberg wrote:

> Kollege Glaser hatte Probleme mit zu langen Swetscan-Saetzen.
>
> Wir haben die gesamte Parameterdatei umgeschrieben. Jetzt kann
> ein eingelesener Satz nicht mehr zu lang sein.
>
> Die Parameter liegen als SWETS.AIM auf PARAM.

Habe sie mir geholt und überraschenderweise festgestellt, daß die
Zeitschriftentitel nicht auftauchten. Untersuchung von swets.aim ergab,
daß das wohl beabsichtigt war, da in Braunschweig offenbar über die ISSN
zugegriffen wird. Habe den Sprung beseitigt und jetzt funktionierts.

Frage: Zugriff über ISSN ist aus Platzgründen sicher sinnvoll. Wie aber
kann das bei W3 realisiert werden, wenn auf _ISSN nicht zugegriffen
werden kann? Der Benutzer kann sich unter Titel xy, (Jahr), Band, Heft
was vorstellen. Aber unter _ISSN (Jahr), Band, Heft? Bei den Reihen ist
mir der Sprung auf _ID gelungen, und drüber steht auch die Reihe in
Volltext, bei Zss nicht. Bei SwetScan habe ich daher _ISSN rausgenommen.

mfG Glaser