allegro mit Strg+Alt+a

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Nov 29 09:12:06 CET 1996

Liebe Liste,
ich haette die Nachricht auch nennen koennen "allegro mit chinesischen
Schriftzeichen", aber ich bitte alle Experten weiterzulesen, auch
wenn Sie nicht chinesisch verstehen.
Die allegro-Variante CHINA laeuft bei uns bei den Sinologen.
Wir mussten den Rechner tauschen.
Nun laeuft es nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr, wie gehabt.

Wenn man mit Strg+Alt+a umschaltet in diesen speziellen Grafikmodus
mit den chinesischen Schriftzeichen, werden nur noch 4 Zeilen vom
Bildschirm angezeigt. Diese richtig, auch mit chinesischen Zeichen.
Zurueckschalten geht, aber dann hat man keine chinesischen Zeichen
mehr.
Woran kann das liegen?
Vielleicht ist es weder ein CHINA- noch ein allegro-Problem?

Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599